Gewinnspiele

Gewinnspiele für die IF

Im dichten Wettbewerbsumfeld sind immer mehr Unternehmen und Banken bereit, neue Wege und Konzepte auszuprobieren. Gamification ist dabei ein beliebtes und innovatives Marketinginstrument, welches auch im Sparkassenumfeld gerne eingesetzt wird, um neue Leads zu generieren, durch virale Effekte die Zugriffszahlen auf die Internet-Filiale zu steigern und die Marke Sparkasse zu emotionalisieren.

Erstellen Sie Ihr saisonales und individuelles Gewinnspiel ganz einfach im Baukastensystem – als Einmalaktion oder Mietmodell.

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, welche Ihnen das Sparkassenjahr bietet:

  • Weltspartag (DEMO)
  • Weihnachten (DEMO)
  • Ostern (DEMO)
  • das Füllen des Sommerlochs
  • Sportevents, wie Fußball EM oder WM

Begleiten Sie saisonale Aktionen, Jubiläumsaktionen oder Produkteinführungen mit kleinen interaktiven Überraschungen und bieten Sie Ihren Kunden Anreiz zur Interaktion bis hin zum Produktverkauf.

Aktuell befinden sich folgende Spiele in der Box:

Ihr Ansprechpartner:

Steffi Fischer
Marketing & Vertrieb
Telefon: 03741 71971-13
vertrieb(at)pitcom.de   

Finde die Paare

Hier setzen wir auf die klassische Systematik des beliebten Merkspiels. Ziel dabei ist, aus einer vorgegebenen Anzahl von Karten möglichst schnell alle Motivpaare zu finden.

Besonders Kinder lieben dieses Spiel – und wenn man dabei noch tolle Preise gewinnen kann, ist die Motivation besonders hoch.

DEMO Weihnachten DEMO Weltspartag DEMO Ostern

Gewinnspiel-Quiz

Das kleine und kompakte Gewinnspiel für die IF. Mit der Beantwortung einer einzigen Frage können Ihre Kunden in den Lostopf springen. Das Quiz kann natürlich um beliebig viele Fragen ergänzt werden – je nach Quizidee oder Frageanlass.

Ihre Vorteile

  • einfache Generierung  neuer Leads/Kontakte
  • Steigerung der Zugriffszahlen, höhere Reichweite & Interaktion
  • einsetzbar für viele Anlässe: Valentinstag, Ostern, Weltspartag, Weihnachten oder einfach zwischendurch :-)
  • als Einmalaktion oder als Mietmodell für eine unbegrenzte Anzahl
  • Emotionalisierung der Marke, Steigerung der Markenverbundenheit
  • virale Effekte
  • responsive Webdesign
  • 100% kompatibel zum Darkmode
  • Integration per iFrame
  • umfangreiches Backend (Einstellung von Texten, Bildern, Download von Teilnehmerdaten, Statistik)
  • DSGVO-konform

DEMO Ostern Kontakt aufnehmen

imp_sgvht.jpg
weltspartag_1.jpg
weltspartag_2.jpg

Gewinnspiel - Quiz

m_quiz_1.jpg

Gewinnspiel - Quiz

m_quiz_2.jpg

Registrierungsformular

weltspartag_3.jpg

Einsatzbeispiele

  • Valentinstag
  • Ostern
  • Weltspartag
  • Weihnachten
  • Einführung neuer Produkte
  • Kinder- und Jugendmarktbereich

Referenzen

  • Sparkasse Tauberfranken
  • Stadtwerke - Strom Plauen
  • Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen
  • Sparkasse Odenwaldkreis
  • Sparkasse Dachau