Experten-Support
Kurze Frage - schnelle Antwort
Mit dem IF-CMS steht den Sparkassen ein komplexes Content-Management-System zur Verfügung, mit welchem sie die Inhalte Ihrer Internet-Filiale pflegen und administrieren können. pitcom bietet in diesem Zusammenhang umfangreiche, fachliche Unterstützung und kompetenten First-Level-Support.
Mit über 15 Jahren Erfahrungen im Umfeld Medialer Vertrieb von Sparkassen verfügt pitcom über etablierte Supportstrukturen und eine hohe fachliche Expertise in diesem Bereich - sowohl technisch, als auch bankfachlich.
feste und persönliche Ansprechpartner
schnelle und unkomplizierte Beratung
komplettes Handling bis zur Lösung
Ihre Vorteile
- kompetente Beratung durch Experten
- zuverlässige Erreichbarkeit
- feste, persönliche Ansprechpartner
- verschiedene Tarife und Abrechungsmodalitäten
- Support-Übernahme bis zur Problemlösung
Sie haben Interesse an unserem Experten-Support? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Ansprechpartner:
Ivonne Strauß
Vertrieb
Telefon: 03741 71971-36
ivonne.strauss(at)pitcom.de
Alles aus einer Hand - mit dem passenden Tarif
Um den Experten-Support von pitcom nutzen zu können, wählen Sie den passenden Tarif, welcher entweder eine monatliche Grundgebühr mit entsprechenden Inklusiv-Leistungen oder reine Abruftarife ohne monatliche Grundgebühr enthalten.
Als Sparkasse mit einem bestehenden Dienstleistungsvertrag wird der Support ganz unkompliziert durchgeführt. Die benötigten Aufwände werden fair im Minutentakt erfasst und am Monatsende in die entsprechenden Leistungseinheiten umgewandelt. Dies funktioniert mit allen Tarif-Varianten. Bei zeitaufwändigen Problemlösungen informieren wir im Vorhinein. Inklusiv-Einheiten (je nach Vertrag) werden entsprechend gegengerechnet.
Kunden die bereits einen FullService-Vertrag mit pitcom abgeschlossen haben, profitieren vom Experten-Support ohne Zusatzkosten, da diese Leistung bereits inklusive ist.
Paket 1:
Full-Service Komplett-Pflege
inkl. Umsetzung der Info-Mails, Konditionspflege, Realisierung von Vertriebskampagnen, etc.
Flatrate, d.h. keine Zusatzkosten
Paket 2:
Basis-Tarife mit Limit
Abrechnung nach Zeit/Leistungseinheiten (LE) mit Sicherheitsnetz. Ist das Inklusiv-Volumen aufgebraucht, wird nichts weiter umgesetzt.
Paket 3:
Basis-Tarif auf Abruf
Abrechnung nach Leistungseinheiten (LE) entsprechend Leistungseinheiten-Katalog bzw. reiner Abruftarif
Full-Service Komplett-Pflege | Basis-Tarife mit Limit | Basis-Tarif auf Abruf | |
---|---|---|---|
Monatpauschale | ja | ja | nein |
Experten-Support | inklusive | Abrechnung fair im Minutentakt und Umwandlung in LE. Inklusiv-Einheiten werden gegengerechnet. | Abrechnung fair im Minutentakt und Umwandlung in LE . |
Sicherheit | fixe Monatspauschale | aktive Limitbeschränkung, je nach Inklusiv-Volumen | Limitbeschränkung möglich Info bei zeitaufwändigen Problemlösungen im Vorhinein |
Leistung |
|
|
|
Kontaktwege
Effiziente Kommunikationsprozesse ermöglichen es Ihnen, jederzeit den aktuellen Umsetzungsstand mitzuverfolgen. Dadurch kann zeitnah auf neue Anforderungen reagiert werden und die Gesamtzeit der Umsetzung wird entsprechend optimiert.
per Telefon unter 03741-7197118
Der persönliche Kontakt lässt sich nicht durch ein Ticket ersetzen. Bei Problemen sind wir daher für Sie selbstverständlich auch telefonisch zu erreichen.